Bei OFFLINE oder PAUSE bitte Rückruf nutzen.
Hallo und Herzlich Willkommen ,
Schön das Du mich gefunden hast !
Mein Name ist Andrea und 1984 im Sternzeichen Waage geboren, bin seit früher Kindheit Hellfühlig.
Durch meine Schicksalschläge wurde mir meine Gabe gestärkt.
Ich berate je nach Wunsch mit oder ohne Hilfsmittel.
Durch meine Hellsichtigkeit, empfange ich Bilder aus der geistigen Welt.
Unterstützend zu meiner Hellsicht nutze ich verschiedene Kartendecks, aber meistens die Lenormand - Karten.
Ich biete auch Weisse Magie und Kerzen Rituale an .
Als weiters Hilfsmittel nutze ich das Pendel .
Ich berate Dich zu jeder Lebensfrage und werde Dich gerne ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten. Es gibt für alles eine Lösung und wir finden diese gemeinsam.
Ich bedanke mich für Dein Vertrauen und liebe Bewertungen.
Es liegt mir sehr viel am Herzen jeden Ratsuchenden zu helfen und zu begleiten.
Freue mich auf Dich
In Liebe und Licht
Dein Engel Angi
Bewertungen
Am 20.06.2026
Danke für deine großartige Hellsicht
Am 20.06.2026
Du bist ein super Medium. Danke für deine Sicht der Dinge
Am 13.06.2026
Liebe Angi, vielen lieben Dank nachträglich, für das ermutigende u. aufbauende Gespräch. Vertraue auf Deine Aussagen u. melde mich gerne wieder. Schönes WE u. LG.
Am 07.06.2026
Angi, Du bist tatsächlich ein Engel mit einer wunderbaren Begabung: Du schenkst Kraft und Energie im Überfluss. Du hast wieder alles so exakt gesehen. Bin überzeugt, dass alles so kommt. Danke 🤩
Am 06.06.2026
Eingetroffen danke
Am 06.06.2026
Vielen Dank für deine klare und genaue Beratung.
Eingetroffen
Am 30.05.2026
Wow, so viel Hellsicht, ,
so tolle schnelle klare Antworten . Zwei " eingetroffen" kann ich auch schon vermelden. Du hattest Recht mit diesem Mann, danke für deine liebevollen Tipps, die mir immer weiterhelfen. ❤ ️❤ ️❤ ️
Am 27.05.2026
Du konntest mich so beruhigen in meiner aktuellen Situation im Beruf. Du hast so viel Geduld zur Zeit nur wenn ich dich mehrmals angerufen habe wegen dem gleichen Thema und alles ist gut gelaufen im Gespräch wie du es vorausgesehen hast
Am 25.05.2026
Mein Schatz Angi, Du bist der Hit. Es ist SOO vieles EINGETROFFEN von den letzten Gesprächen, der Hammer. Du bist einfach Wundervoll, und schon sehr lange an Meiner Seite. Es ist soo vieles in Bewegung, und die Veränderungen spür Ich stark. DANKE für Deine Hilfe. Ich Hab Dich wirklich sehr Lieb. Du bist Ganz Besonders
Am 18.05.2026
Danke fürs Gespräch und deine Hellsicht. Du bist spitze.
Am 16.05.2026
und sooooooo schön. das Du wieder da bist...freue mich total darüber
Am 16.05.2026
Meine liebe Angi, mir fehlen wie immer die Worte bei Dir! Deine Hellsicht ist der absolute Wahnsinn....Danke
Am 13.05.2026
Warten wir ab ..ob es so kommt , wie du es gesagt hast!!
Möchte Dir ein Kompliment machen..sehr sympatisch!!
Und wenn , dann nur dich hier !! LG
Am 10.05.2026
Immer sehr freundlich. Ich melde mich wenn was neues kommt.
Am 08.05.2026
Schön, dass Du wieder da bist. Du bist klasse und bin schon gespannt, wann was passiert. Bis bald. 🤗
Am 08.05.2026
Klasse Beratung, vielen Dank!
Am 01.05.2026
Eingetroffen! Bin überwältigt, wie exakt Deine Angaben waren und genau so ist es gekommen. Hammer! Mir fehlen die Worte! Danke für Deine geschenkte Energie! 🤗 🤗 🤗
Am 28.04.2026
War ein ganz tolles Gespräch. Angi ich danke dir .
Am 08.04.2026
Mega Beratung! Du bist und bleibst die Beste!
Es ist soooo schön, dass Du wieder da bist.
Fühl Dich von Herzen gedrückt!
Am 23.07.2024
Vielen vielen Dank für diese tolle, ausführliche , reffsichere Beratung. Alles sofort erkannt. Melde mich bestimmt wieder Danke.